Mittwoch, 24. Juli 2013

Geistreiche Dialoge



Anna: "Wir haben jetzt super gemütliche neue Sessel bekommen."
Tina: "Ja? Was denn für welche?"
Anna: "Aus Styropor"





Anna: "Hab heut das Grab meines Großvaters gesäubert."
Tina: "Ja? Was hasten gemacht?"
Anna: "Liebevoll die Äste weggetreten."




Nachdem Anna lange darüber nachgedacht hatte, wen sie wie im entferntesten kennen könnte, kam sie zu folgendem Fazit:  "Ich kenn über 3 Ecken David Garret, Matthias Schweighöfer und Barbara Schöneberger."
Tina: "Ja und ich kenn über 10 Ecken Brad Pitt und über die 11., also ihn, kenn ich Angelina Jolie."






Anna: "Aaah... O2-World heißt Wasserwelt."
            -strafender Bilck von Tina-
Anna: "Oh ne doch nicht! Sauerstoffwelt. Naja, Chemie steh ich 5."




tumblr_l3rdnjt0iw1qz4d4bo1_500.jpgTina: "Na wie ises so auf Ibiza? Was machste da so?
Anna: "Morgens am Strand und Nachmittags im Poll.
Tina: "Schön!! Noch viel Spaß am Poll!"

Anna: "Haben grad Besuch bekommen und ich hab da grad ordentlich Haribo abgestaubt! Ich esse/trinke jetzt Haribo auf ex."
Tina: "Ähm ....jaaah."

Anna: "Haribo, c'est beau la vie pour les grands et les petits! Steht drauf :D Sind aber aus Polen."
tumblr_l22jog79ko1qa77s5o1_500.jpg
Anna: "Ich bin bescheuert!"
Tina: "Jetzt erzähl!!!"
Anna: "Hab mich in den falschen Zug gesetzt."

Tina: "Ne oder?"
Anna: "Und bin dann am Flughafen Schönefeld gelandet."
Tina: "Nich wirklich? Oh shit? Und dann?"
Anna: "Das hab ich noch irgendwie mitbekommen und bin ne Station vorher ausgestiegen und dann saß ich in Karlshorst rum-ja hallo?? Karlshorst!!! Warst du schon mal in Kalrshorst?"
Tina: "Noch nie gehört!!!"
Anna: "Ja ne ich auch nicht! So, und dann komm ma da weg! Vor allem das war so ein Kackbahnhof!"
Tina: "Ja und wat haste jemacht?"
Anna: "Hab dann gesungen und dann hab ich ne S-bahn genommen. Wusste aber nicht so richtig welche ich nehmen sollte, weil dort keine Pläne aushangen!!! Bin dann einfach in irgendeine eingestiegen und hatte Glück."

 
Anna: "Na, und?! Was haste heute schon so gemacht?"
Tina: "Chemie. Und du?"
Anna: "Ne, ich nicht."


Beim chatten:

Tina: "Sag mal haste mal weißes Papier?
Anna: "Ja, sicher hab ich doch immer unter meinem rechten Bein."
Tina: "Na dann schick mal rüber."
Anna: "Sorry, aber klebt noch fest."




Tina: "Warum hasten sonen schönen Stift?"
Anna: "Gönn' mir doch auch mal was!"

 "Wir sollten es auf ein A5- Blatt quetschen!"
"Das ist ein A4- Blatt!"




Tina: "Warum spricht sie mit uns wie mit Behinderten?"
Klaudia: "Sie redet mit Robin."


Tina: "Ich sag jetzt besser nix dazu."
Anna: "Is auch besser für deine Kopfhaut!"

Taiwanesische Austauschschülerin schickt SMS: "Uns geht's gut! Sind grade im Atomkraftwerk."

"Haste mal nen roten Stift?"
"Welche Farbe?"

Anna: "Ich bin das einzige Zimmer mit Fußboden." = Ich habe das einzige Zimmer mit Teppichfußboden

weiser Spruch von Anna: "Zeit ist Geld und Geld macht reich!"

Anna: "Ich hab vorhin auf'm Klo nochmal drüber nachgedacht."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen